rothen Haarstudio in 1020 Wien

Haartraum mit Haarverlängerung

Als einer der besten Haarverlängerungsstudios Österreichs zeigen wir dir gerne, was mit hochwertigen Extensions heute machbar ist! 2016 ausgezeichnet als erfolgreicher Partner von Great Lengths zaubern wir dir gerne mehr Volumen ins Haar! Umwerfendes Volumen, intensive Farben und eine riesige Bandbreite an Strukturen, Längen und Looks warten auf dich!

Termin buchen

Tollste Stylings dank hochwertiger Extensions

Wir haben für jede Frau jeden Typs die Frisur, die Frau schon immer mal wollte! Du würdest gerne mehr wissen? Aufgrund der regen Nachfrage lohnt es sich, einen Termin auszumachen! Vereinbare einen Termin unter +43 1 2123846. Frau Doris Rothen wird dich gerne persönlich und ausführlich bei einem Drink in unserem Friseurkaffee beraten.

So laaaang!

Ich berate dich gerne!

Mein Name ist Doris Albrecht. Typgerechte und auf dich persönlich abgestimmte Beratung, hochwertige Haarverlängerung bzw. Haarverdichtung garantiere ich. Mein Team und ich stehen für ausführliche Beratung und hohe Qualität.

 

Ich freue mich, dir persönlich die neuesten Trends näher bringen zu dürfen!

Wenn du selbst noch keine Erfahrungen mit Extensions hast, dann wird es jetzt Zeit! Mit nur wenigen Strähnen lassen sich irre Effekte erreichen! Ideal für Frauen mit dem gewissen etwas...

Also, ich würde mich freuen, wenn du in den nächsten Tagen mal vorbeikommst und wir gemeinsam deinen persönlichen Look entwerfen!

 

Rufen  mich einfach unter +43 1 2123846 an! Ich habe immer einen Termin frei, ich berate dich gerne bei einer Tasse Kaffee in unserem Friseurcafé. Unverbindlich und ausführlich!
Gerne kannst du mir auch ein Mail senden: office@inhaarstudio.at.


Schöne Grüße deine

Doris Albrecht

Möchtest du einen Termin vereinbaren?

Nimm Kontakt mit uns auf oder nutze unsere Online-Terminvereinbarung. Wir freuen uns auf dich!