Frisur im Color Melting-Look

Balayage und Color Melting für natürlichen Look

Willst du deine Haarfarbe auffrischen, kannst aber auf unnatürliche Schattierungen oder raschen Nachwuchs dankend verzichten? Dann stellen wir dir gerne Balayage und Color Melting vor. Geht es bei Balayage um die Herstellung natürlicher Strähnen, verschmelzen beim Color Melting mehrere Schattierungen ineinander.

 

Balayage für wunderschöne Strähnen

Die Sonne hellt Haar nicht gleichmäßig auf, es entstehen die gefragten Strähnen, die frisch, jung und natürlich wirken. Wir stellen diese für dich mit der Balayage-Technik her. Es handelt sich dabei um eine Methode, die wir mit der freien Hand durchführen. Das allein garantiert schon ein natürliches Ergebnis, denn freihand ergeben sich kleine Unterschiede, die aussehen wie von der Sonne gezeichnet.

 

Color Melting bei rothen in Wien

Noch eindrucksvoller wird es, wenn wir Color Melting, eine absolute Trend-Methode, anwenden. Hier verschwimmen gleich mehrere Farbtöne ineinander und bieten damit einen wunderbar natürlichen Look. Egal welche Haarfarbe du hast und welche du dir wünscht, Color Melting ist für alle Farben möglich.

0 0
Feed

Einen Kommentar hinterlassen