Frau mit Bob-Frisur

French Bob und Long Bob bei rothen in Wien

Pflegeleicht und in seiner Wirkung wundervoll unvollkommen ist der neue French Bob. Er sieht gar nicht aus wie ein klassisch-perfekter Bob, drückt aber gerade durch seine Leichtigkeit die größten Sehnsüchte unserer Zeit aus. Der Long Bob endet zwischen Schlüsselbein und Schulter und steht jeder Frau.

 

Perfekt in Unvollkommenheit – der neue French Bob

War er früher durch seine Kürze und Perfektion gekennzeichnet, so besticht der French Bob heute durch etwas mehr Länge und einen Look wie noch nicht ganz fertiggestellt. Hohe Friseurkunst ist nötig, um Haar perfekt unperfekt wirken zu lassen. Im rothen Haarstudio sitzt jeder Schnitt – trendige Färbung liefern wir auf Wunsch gleich mit.

 

Long Bob für glattes und gewelltes Haar

Gleich welche Haarstruktur und welche Gesichtsformen, der Long Bob steht jeder Frau. Er reicht bis an die Schulter oder ans Schlüsselbein und wirkt locker, natürlich und leicht. Frechheit oder Eleganz – dein gewünschter Effekt lässt sich praktisch mit nur wenig Styling mit ein und demselben Schnitt erreichen. Der Long Bob gehört zu den absoluten Frisuren-Trends des Jahres.

0 0
Feed

Einen Kommentar hinterlassen