Zum Inhalt

Zur Navigation

WIR SUCHEN - FRISEUR/IN & STYLIST/IN


Friseurkarriere bei I.N.rothen

Wenn Du gerne Stylistin bist und so wie wir mit Spaß und Freude bei der Sache bist,

bist Du bei uns richtig!

Wir suchen Persönlichkeiten in Schnitt und Farbe für 20, 30 oder auch 40 Stunden!

Wohlfühlen, wohlfühlen und nochmals Wohlfühlen! Wir sind ein wohlfühlorientierter Friseurbetrieb, welcher neben seinem Frisurenstudio seinen Kunden auch ein hauseigenes Friseurcafe bietet.


Als Friseurin und Friseur hast du deine Leidenschaft zum Beruf gemacht.

Individuelle Looks für besondere Menschen können nur aus Leidenschaft gepaart mit fachlichem Können entstehen.

Nur eine fundierte Ausbildung, kann daher die vielen Facetten des Berufes abdecken.

Daher liegen uns die Aus- und Weiterbildungsmaßnahmen besonders am Herzen.

„I.N.rothen“ ermöglicht eine umfangreiche Ausbildung im Rahmen der Arbeitszeit für all seine Mitarbeiter.



WIR BIETEN:

Der im Kollektivvertrag festgelegte Mindestlohn beträgt je nach Praxiszeit zwischen € 1.500,- bis € 1.700,- brutto bei Vollzeitarbeit. Wir bieten aber selbstverständlich allen engagierten Mitarbeitern eine zusätzliche Umsatzbeteiligung an.



UNSERE EXTRAS:

für Jung bis Alt!



ANFORDERUNGEN:


Habe ich dein Interesse? Melde dich per Mail, schreibe mir auf Facebook, oder sende ein Bewerbungsvideo per WhatsApp!

 

Wie auch immer, wir freuen uns auf deine Bewerbung

 

Schöne Grüße

 


Werner Rothen

Personal & Marketing

Tel. 0664 - 886 55 384

E-Mail: office@inhaarstudio.at


Get the long hair you've never had before from I.N. ROTHEN HAARSTUDIO!