rothen Haarstudio in 1020 Wien

Unsere Leistungen im Friseursalon

Wir begeistern mit modischen, typgerechten Schnitten und Frisuren für jeden Anlass! Trendige Frisuren und Wellness für dein Haar begeistern Jahr für Jahr unsere Kundinnen und Kunden.

Deine individuelle Persönlichkeit steht bei uns im Vordergrund

Wir legen, waschen und föhnen dein Haar nach allen Regeln der Kunst. Balayage, Ombré, Babylights aber auch ältere Techniken, wie die schonende Dauerwelle, sind uns nicht fremd. Widerspenstige Haare sehen wir als Herausforderung.

 

Du magst es gerne bunt? Wir färben Strähnen und Ansätze nach unterschiedlichsten Techniken, verlängern und verdichten dein Haar, färben Augenbrauen und Wimpern und sorgen dafür, dass du ganz einfach rundherum ein gutes Bild abgibst.

 

Für all unsere Dienstleistungen verwenden wir ausschließlich hochwertige Qualitätsprodukte. Die Haarpflege- und Hairstyle-Produkte entsprechen den neuesten Trends und werden individuell nach einem Kopfhautcheck auf deine Bedürfnisse abgestimmt.

Während deines Besuchs servieren wir dir köstliche Getränke aus unserer Friseurcafé.

Preise

Fallen lassen

Möchtest du einen Termin vereinbaren?

Nimm Kontakt mit uns auf oder nutze unsere Online-Terminvereinbarung. Wir freuen uns auf dich!